Sexualität zwischen Mann und Frau



Sexualität zwischen Mann und Frau

Warum sich Mann und Frau gegenseitig erotisieren und bestimmte Merkmale existenziell entscheidend sind?!

(eine kurze subjektiv-empirische Beobachtung)
  

Form des Körpers und vor allem, wie sich dieser Körper bewegt und anfühlt. Vorab kann bestätigt werden, dass egal wie übergewichtig ein Mensch ist, die Frau oder der Mann zum Koitus nachwievor fähig sind, diesen zu praktizieren. Das bedeutet, dass unabhängig wie der Körper geformt ist keine konkreten Hindernisse im physiologischem Bereich bestehen. Die Psychologie einer Frau oder eines Mannes, spielt derweilen eine entscheidende Rolle, da sie die Grundeinstellung des Sexualverhaltens ausmacht.

Vorab muss auch hier betont werden, dass dieses Kapitel sich überwiegend auf die Sexualität der Gegengeschlechtlich-Orientierten fokussiere - falls Gleichgeschlechtlich-Orientierte mitlesen, liegt es in der völligen Freiheit der Vorstellung und Entscheidung  dieser Mitmenschen, welche Punkte sie aus diesem Kapitel befürworten oder ablehnen wollen.
Die Sexualität von Pädophilen, Sodomiten als auch Nekrophilen wird hierbei nicht nur untersagt, sondern auch als "mögliche" kommunikative Sexualität auf gleicher Augenhöhe verneint und als absolut abweichend verurteilt. Demnach gelten die sexuellen Orientierungen bzw. Praktiken; Pädophilie, Sodomie/Zoophilie und Nekrophilie als unmoralisch, unethisch, medizinisch unverantwortlich und vor allem als abstoßungswürdig; unabhängig welche politisch-korrekte Zeitgemäßheit momentan herrscht!  
 
Der Mann-Körper ist ein Abbild einer maskulinen Gewalt und von einer üblen barbarischen Ausschweifung mit nichts auf dem Planeten Erde zu vergleichen. Ein Mann der die Kriegskunst mit der Weisheit der Existenz vereint, besitzt eine große Macht die er entweder für das Gerechte oder für das Finstere  einsetzt. Doch wenn ein Mann sich für die Weisheit entscheidet, so KANN aus ihm ein guter Lehrer werden, der anderen Männern als auch Frauen ein Vorbild sein KANN. Entscheidet er sich für die maskuline Gewalt, so KANN dieser ein besonders ausgebildeter Beschützer sein, oder er KANN auch die blutige Drecksarbeit für andere Männer oder Frauen übernehmen. Wie auch hier, existiert eine polarisierende Wechselwirkung mit der man vorsichtig umgehen muss; auch hier spielt es eine gewaltig große Rolle, für welchen Weg sich ein Mann entscheidet. Denn so wie der Mann-Körper gebildet ist, so sieht man, das dieser ein Glied zwischen den Beinen hat, das im Vergleich aller anderen Gliedmaßen an Größe dazu oder abnimmt. Also, der Mann, kann nicht anders als von "innen nach außen" gepolt..




Der Frau-Körper, ein Körper mit einer schieren Pracht von Schönheit, die in der Lage ist im äußerem Wandel, in Perfektion und Vollkommenheit nur so zu leuchten. Doch man beachte die finsteren Untergründe. Denn die Frau ist ein Wesen mit unerforschten Gebieten; sie KANN liebevoll und unersättlich treu sein, doch wegen der kleinsten Unstimmigkeit in ihrer Gefühlswelt, KANN die Frau ebenfalls tödlich giftig und teuflisch kratzend werden.  Geformt mit schönen Kurven und üppigen oder weniger üppigen Brüsten, demonstriert sie Fruchtbarkeit und sexuelle Anziehungskraft. Die Macht liegt oft in den Händen einer Frau, und ist diese Frau dumm und niedereingestellt, so verkauft sie sich nicht selten als teure Zuchtstute mit abstoßender Seele; ist aber diese Frau anmutig, gebildet, charakterstark und vor allem besonnen, so KANN sie einen Mann zum König krönen - den Mann zum Ehemann - den Mann zum Familienvater machen. Gleichzeitig, KANN diese anmutige gebildete charakterstarke und besonnene Frau ein ganzes Reich erschaffen, beherrschen und verwalten. Doch leider, und dies ist keine Lüge, ist die Frau nicht selten ihren Gefühlen erlegen. Manchmal erschlägt sich die Frau..